"Der Fahrstuhl" holt den dritten Platz!

Grund zur Freude gibt es für die LAG Spessart und die Sinngrundallianz, denn das LEADER-Projekt "Der Fahrstuhl" wurde am 28.5.2019 auf der Preisverleihung zum Wettbewerb "Gutes Beispiel 2019" des Radiosenders Bayern 2 mit dem dritten Platz ausgezeichnet.

Eine Delegation aus dem Spessart hatte sich voller Vorfreude auf den Weg nach München gemacht, denn schon unter den 5 Finalisten, die von einer Jury ausgewählt wurden, aus 500 Bewerbern zu sein, war ein großer Erfolg. Mitglieder der Jury waren unter anderem die frühere Landtagspräsidentin Barbara Stamm und der Kabarettist Christian Springer. Die finale Entscheidung, wer von den 5 Finalisten der Sieger werden würde, lag bei den Hörern von Bayern 2. Durch Anrufe und Online-Voting konnte für den jeweiligen Favoriten abgestimmt werden.

Sowohl der Projektträger "Die Sinngrundallianz" als auch die LAG Spessart freuen sich sehr über den 3. Platz und möchten sich bei allen bedanken, die sich beim Voting beteiligt und die Stimme dem Fahrstuhl gegeben haben. Danke!

Gutes Beispiel 2019 - Die Preisverleihung

Der Fahrstuhl

Zurück