Gemeinde Neuhütten wird Mitglied der LAG Spessart

Der Gemeinderat hat in der Sitzung vom 18.10.2021 beschlossen, dass die Gemeinde Neuhütten dem LAG Spessart e.V. beitritt.

Am 18.10.2021 hatte LAG-Manager Peter Niehoff auf Wunsch des Bürgermeisters Bernd Steigerwald dem Gemeinderat die Arbeit und Bilanz der LAG Spessart und das LEADER-Förderprogramm vorgestellt. Vorausgegangen war ein Gespräch zwischen dem Bürgermeister und dem LAG-Manager. Nach der Präsentation von Peter Niehoff hat der Gemeinderat nochmals über einen Beitritt zur LAG beraten und ist zu dem Schluss gekommen, dass die Gemeinde Neuhütten nun Mitglied des LAG Spessart e.V. werden soll. Die Gemeinde Neuhütten ist somit ab dem 01.11.2021 die 38. Gemeinde, die Mitglied im LAG Spessart e.V. ist.

Die LAG Spessart freut sich die Gemeinde Neuhütten als neues Mitglied begrüßen zu dürfen und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den verschiedenen LEADER-Projekten.

Zurück