23 neue Schutz- und Infohütten für den Spessart durch LEADER

Der Großteil der 23 Schutz- und Infohütten, die im Rahmen des LEADER-Kooperationsprojektes "Schutz- und Infohütten im Naturpark Spessart" des Naturpark Spessarts über die LAG Spessart und die LAG Main4Eck gefördert werden, ist inzwischen gebaut und steht an Ort und Stelle. Am Zollberg in Gemünden und im Ortsteil Zimmer der Stadt Marktheidenfeld fanden in diese Woche 2 Pressetermine statt, um die neuen Hütten und das LEADER-Projekt exemplarisch vorzustellen.

Die LAG Spessart freut sich sehr, dass dieses tolle Projekt des Naturpark Spessart, welches alle klassischen Merkmale eines LEADER-Projektes aufweist, nun erfolgreich umgesetzt wurde und somit weitere Entwicklungs- und Handlungsziele der LES erreicht werden konnten.

Mehr Infos zu den Presseterminen:

Pressemitteilung Naturpark Spessart

Presseartikel Main Post

Mehr Infos zum Projekt:

LEADER-Projekt "Schutz- und Infohütten im Naturpark Spessart"

Autorin: Jennifer Weidle/Naturpark Spessart e.V.

Zurück