LAG Spessart auf der MSP EXPO

Die LAG Spessart präsentierte sich und das Projekt "RAD & APARTment", welches vom Netzwerk Forst und Holz Unterfranken e.V. und dem Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten aus Karlstadt entwickelt wurde, am Freitag den 22.04. und am Samstag den 23.04. auf der MSP EXPO in Lohr.

Die Mitarbeiter der LAG Geschäftsstelle informierten alle Interessierten über das Projekt "RAD & APARTment" vor und in einem Prototyp dieser neuen attraktiven Unterkunft für Radwanderer. So konnten sich potenzielle Investoren diese innovative und hochwertige Übernachtungsmöglichkeit anschauen und sich über technische Details, Preise, Fördermöglichkeiten und ähnliches beraten lassen. Aber auch für Menschen, die eher an einer Übernachtung im "RAD & APARTment" interessiert waren, war der Stand der LAG Spessart die richtige Adresse. Denn eine erstes "RAD & APARTment" ist bei der Weihersmühle in Fladungen schon im Betrieb und so konnten die Besucher der MSP EXPO weiter verwiesen werden.

Mehr Informationen zu „RAD & APARTment“ gibt es auf der Homepage des Netzwerks Forst und Holz Unterfranken: www.forstundholz-ufr.de

Gleichzeitig nutze die LAG Spessart die Chance auch sich und ihre Arbeit vorzustellen. So wurden viele interessante Unterhaltungen geführt und Kontakte gepflegt und neue Kontakte geschlossen. Als besonderes Bonbon gab es ein LAG Spessart Quiz, bei dem die Besucher ihr Wissen über die Region unter Beweis stellen konnten. Unter allen Teilnehmern wird ein Gutschein für die Scherenburgfestspiele verlost. Das Quiz kann hier runtergeladen werden, jedoch besteht keine Möglichkeit mehr an der Verlosung teilzunehmen.

Zurück