Logo für die LAG Spessart

LAG Spessart präsentiert sich modern, bunt, vernetzt und naturnah

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Spessart e.V. hat nun ein eigenes Logo, mit dem sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren wird. Erstellt wurde das Logo von Frau Carolin Reuter vom Büro Konzept.Text.Design. Mehr zum Büro kann man unter www.konzept-text-design.de erfahren. Das Logo hat durch seine an ein Blatt angelehnte Grafikform eine hohe Symbolkraft für den waldreichen Spessart. Gleichzeitig ist der Look des neuen Logos aber auch modern und bunt. Dies symbolisiert, dass der Spessart eine Region in der Entwicklung ist, welche durch die Arbeit der LAG Spessart positiv unterstützt wird.

Eingesetzt wird das Logo nun in der Öffentlichkeitsarbeit der LAG Spessart und soll so zum Wiedererkennungsmerkmal der LEADER-Region werden.  

 

Logo der LAG Spessart

Zurück