Unterlagen zum Umlaufverfahren "Smartstore Siegler24"

Sehr geehrte Mitglieder des Steuerkreises,

anbei die Unterlagen zum Beschluss im Umlaufverfahren des LEADER-Projektes "Smartstore Siegler24"

  • Projektbeschreibung mit Finanzierungsplan, Lageplan und Buisnessplan
  • Checkliste Projektauswahlkriterien mit Bewertungsvorschlag der LAG-Geschäftsstelle
  • Formblatt Interessenskonflikt
  • Abstimmungsbogen

Falls Sie Änderungswünsche bzgl. der Unterlagen haben, teilen Sie uns diese bitte sobald wie möglich, jedoch spätestens bis zum Fristablauf am 19.12.2023, 12:00 Uhr schriftlich (Post oder E-Mail) mit.

Falls Sie keine Anmerkungen haben, bitten wir Sie, den Abstimmungsbogen und das Formblatt Erklärung Interessenkonflikt in beiliegendem Rückumschlag oder per E-Mail an die Geschäftsstelle der LAG ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens 19.12.2023 (Poststempel) zurück zu senden.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden.

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