Unterlagen zum Umlaufverfahren "Smartstore Siegler24"
Sehr geehrte Mitglieder des Steuerkreises,
anbei die Unterlagen zum Beschluss im Umlaufverfahren des LEADER-Projektes "Smartstore Siegler24"
- Projektbeschreibung mit Finanzierungsplan, Lageplan und Buisnessplan
- Checkliste Projektauswahlkriterien mit Bewertungsvorschlag der LAG-Geschäftsstelle
- Formblatt Interessenskonflikt
- Abstimmungsbogen
Falls Sie Änderungswünsche bzgl. der Unterlagen haben, teilen Sie uns diese bitte sobald wie möglich, jedoch spätestens bis zum Fristablauf am 19.12.2023, 12:00 Uhr schriftlich (Post oder E-Mail) mit.
Falls Sie keine Anmerkungen haben, bitten wir Sie, den Abstimmungsbogen und das Formblatt Erklärung Interessenkonflikt in beiliegendem Rückumschlag oder per E-Mail an die Geschäftsstelle der LAG ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens 19.12.2023 (Poststempel) zurück zu senden.
Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei uns melden.
Unterlagen zum Umlaufverfahren "Smartstore Siegler24"
- Projektunterlagen Smartstore Siegler24.pdf (877,0 KiB)
- Projektauswahlkriterien_Smartstore Siegler24.pdf (136,8 KiB)
- leader_erklaerung_interessenkonflikt_umlaufverfahren Dezember 2023.pdf (182,6 KiB)
- Abstimmungsblatt Siegler24_blanko.pdf (57,3 KiB)
- Abstimmungsprotokoll_LAG Spessart_Dezember 2023_Smartstore Siegler24.pdf (209,8 KiB)
- leader_uebersicht_beschluss_Siegler24.pdf (261,4 KiB)